2008-03-11 13:08:13 by Sandpaper Kisses

Les Invisibles

Kennst du oder kennst du nicht: Gestalten aus den Schatten. Wissen oder nicht wissen!


Er geht die Straße hinab, wartet auf ein Wispern:
Doch die Seitenstraßen schweigen, nur ein Klack ? Klack - Klack seiner Schuhe auf den Pflastersteinen hallt von den Häuse...

2008-01-21 15:37:48 by Sandpaper Kisses

Wenn man ...

.....


2007-12-12 01:21:01 by Sandpaper Kisses

Lady Bombay

<b>Lady Bombays rote Schuhe ... ich muss dich zeichnen!</b>

Himmel und Hölle in einer Nacht zwischen Bombay und einem alten, schlechten Schwarzweißfilm.

Das ist Lady Bombay ....

2007-11-20 14:12:57 by Sandpaper Kisses

Ash & Cloud

oder wie ich einst einen hellen Traum vom Tod träumte.

Es gibt noch Vieles, das ich ihm sagen möchte, denke ich und strecke die Hand nach dem Schatten aus, der vor mir an der Backsteinwand tanzt. Ich kann mich nicht umdrehe, auch dann nicht als die Stimme mir gebietet mich...

2005-02-10 18:52:39 by patrick

Sakrileg

Wem ist noch nicht aufgefallen, das in der S-Bahn nie, oder nur gedämpft gesprochen wird? Diese Anekdote liefert eine Erklärung, warum sich dies so verhält. Wie immer ist an Allem die Industrialisierung schuld.

...

2005-01-23 18:17:10 by patrick

Die Zuckerpuppen tanzen wieder

Die Welt ist verrückt (denn Gott ist tot, würde Nietzsche sagen). Wie verrückt sie ist bringt dieser Text näher. Wahre Episoden aus meinem Leben...


2004-10-23 14:48:20 by patrick

Samstage

Die Rekapitulation eines Samstages. Erschreckend ist eigentlich nur, das es ein ganz normaler Samstag war - normal zumindest für einige Menschen, so auch für mich damals.

Mein Kopf tut weh, ich hab Sodbrennen...


RSS feed RSS RSS feed RSS (Kommentare)