2009-11-16 10:18:32 by Lambizzel

Blog 5

Lost in Beijing

Im Bus und in allen öffentlichen Gebäuden wird geraucht, obwohl überall Verbotsschilder sind. Die Hupe ist ein zuvorkommendes Warnsignal. Im Restaurant bringt man seinen eigenen Wein mit...

2009-11-09 18:02:35 by Lambizzel

Blog 4: Peking

Die chinesische Hauptstadt ist doch immer für eine Überraschung gut, und hat sicher noch mehr zu bieten.....


2009-11-05 06:53:54 by Lambizzel

Blog 3: Wuhan City und gutes Essen

Die Innenstadt, kulinarische Offenbarungen und halsbrecherische Taxifahrten.....


2009-11-04 10:12:41 by Lambizzel

Blog 2: Das Einleben

Mich beschleicht langsam die subtile Angst, das gesprochene Deutsch zu verlernen. Wenn man sich langsam daran gewöhnt, den ganzen Tag nur Englisch zu sprechen, bzw. sich damit auseinanderzusetzen, was „Shi Fu, Man sao, man sao“ heißt, und was dieses ...

2009-11-03 11:38:42 by Lambizzel

Blog 1: Dominique in China - Erste Eindrücke

Ich habe sicher die Hälfte vergessen, bin übernächtigt und mein Hirn fühlt sich leicht wacklig an, aber ich habe hiermit mein Bestes getan, um einen kleinen Eindruck zu vermitteln

Der Anfang ist meistens das Schwierigste, gerade, wenn ich überlege, was i...

2007-12-02 16:42:57 by Sandpaper Kisses

Sonntag, der 2.12.2007 : Sie spielen wie ich Back Gammon ...

The Killers wären schöner ohne das 'The' und von der Dummenliebe

Ich mag das "Capone" am liebsten ohne Musik. Oder wenn Freunde Bass und gute Bekannte Schlagzeug spielen. Emerald Kingdom Drive haben eine Homepage? Wie unglaublich das ist...

2007-11-28 01:01:02 by Sandpaper Kisses

Mittwoch, der 28.11.2007 : Kann es sein, dass ich sie schon jetzt vermiss

Szene an einem Sonntag. Verregnet und müde und voller Sehnsucht, die ja so ehrlich ist.

In was für einer Welt leben wir? Depressive Sonntage in Standardkneipen fordern zu tage wovor mir graust...

2007-11-23 17:30:18 by Sandpaper Kisses

Freitag, der 23.11.2007 : Haben wir nicht hin und wieder alle unsere Tage?

Vom ganzgewöhnlichen Büroalltag und dem "Nightmare bevor Christmas"

Draußen schreien sie wie die Irren. Oder ist es gar nicht draußen, sondern in meinem Kopf. Wer weiß das schon...

2007-11-07 14:19:27 by Sandpaper Kisses

Mittwoch, der 07.11.2007 : Haare, Wein & Zigaretten

Was soll die Ganze Sehnsucht. Die ganze Ehrlichkeit, wenn wir doch nur verlorene Tagebücher sind.

Ein verlassenes Tagebuch, das ist ein trauriger Anblick...

2005-05-16 19:21:52 by patrick

Tagebucheintrag vom Mittwoch, 11. Mai 2005 Nacht

Über das Schreiben und die Blockaden. Über Themen und meine persönliche Chaostheorie.

Ich mache mir Gedanken über das Schreiben...


RSS feed RSS RSS feed RSS (Kommentare)