Text-Layouts: WeblayoutZeitung3 Spalten

Sonntag, der 2.12.2007 : Sie spielen wie ich Back Gammon ...

The Killers wären schöner ohne das 'The' und von der Dummenliebe

Ich mag das "Capone" am liebsten ohne Musik. Oder wenn Freunde Bass und gute Bekannte Schlagzeug spielen. Emerald Kingdom Drive haben eine Homepage? Wie unglaublich das ist. Wenn Klein zu groß wird und Göppingen weltweit.
"Wie kann man sich einen Zigarettenfilter ins Ohr stecken und ihn nicht mehr raus bekommen, Junge?"
"War so laut." Was musste ich lachen über diesen tauben Kerl, der mich nicht mit der Multizange an sein Ohr ran lassen wollte und was weniger brutales verlangt hat. Steht ihr alle auf Schulmädchen? Kaum bindet man sich wieder Zöpfchen fangt ihr an zu hecheln.

...

Wie schön das ist,
Eifersucht und wie traumhaft
eifersüchtig zu sein

...

Dabei erkennt man mich nur gut mit diesen Zöpfchen. Verniedlichungen mit -chen sind widerwärtig. So widerlich wie

...

Das ist so dumm,
dumme Menschen und diese
Illusion von Liebe.
Das Gefühl sich übergeben zu müssen.

...

diese Schlampen, die es sich nicht lohnt zu grüßen.

Ich bin eine Schlampe die es sich lohnt zu grüßen. If you can keep a secret, I can keep a secret

...

Die Lungenzüge schmerzen,
gerannt den Weg bis zum Waldrand
und so zufrieden mit der Angst im Dunkeln.

...

Nuttenliebe ist besser als Dummenliebe.

Unterzeichnet, ein kleines bisschen Dada!


RSS feed RSS RSS feed RSS (Kommentare)

Kommentare

Sandpaper Kisses wrote on 2007-12-07 00:21:37

ke :)

Lambizzel wrote on 2007-12-06 21:13:20

herrlich ! ! !

* Why use my real name?


* Pflichtfelder